Auf spielerische und praktische Weise lernen wir einige der aktuellen KI-Tools kennen und erfahren, wie wir diese nutzbringend in unseren privaten oder beruflichen Alltag integrieren können.
Gemeinsam tauchen wir in die faszinierende Welt der Künstlichen Intelligenz ein und erfahren, wie KI dazu beitragen kann, alltägliche Aufgaben zu vereinfachen und die Kreativität zu steigern.
Wir freuen uns auf einen spannenden und lehrreichen Workshop mit euch! Lasst uns gemeinsam die Zukunft der Künstlichen Intelligenz entdecken und herausfinden, wie sie unser Leben auf vielfältige Weise bereichern kann.
Veranstaltungsort
Diese Veranstaltungen findet online statt.
Vor der Veranstaltung erhalten Sie einen Zugangslink für die ZOOM Session. Zum Mitmachen brauchen Sie nur einen Internetzugang sowie ein Smartphone oder einen Computer mit Kamera und Mikrofon.
Tipp: sollte der Zugangslink Sie nicht erreichen, schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach.
Bei Fragen zur Anmeldung nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
- Anmeldungsende: 20.11.2023 um 12 Uhr
Referentin: Karin Siepmann, Team Digital Guides for Golden Agers
WAS
FEMALE EMPOWERMENT 2.0
WORKSHOP ONLINE
KI and me – neue tools praktisch ausprobiert
WANN
Dienstag 21.11.2023
09:00 – 13:00 Uhr
WO
online
PREIS
kostenfrei