Skip to content
Meet the Expert_BerufsWege für Frauen e.V.
Chete2016

Meet the Expert!

Ich mache es, ich mache es nicht, ich mache es …

Immer wieder war Annegret hin und hergerissen, zwischen dem Sprung in die (Voll-) Selbständigkeit oder doch lieber einer Veränderung in der Festanstellung.

So hat sie im Laufe ihres interessanten Berufslebens mehrere verschiedene Ausbildungen absolviert und sich immer wieder neu erfunden. Die Möglichkeit zu gründen und der fertige Businessplan in der Tasche hat ihr dabei immer das beruhigende Gefühl gegeben „ich könnte ja“.

Wieso dieses Gefühl für sie so wichtig war, sie aber doch immer die Festanstellung der Vollselbständigkeit vorgezogen hat und was sie heute im Ruhestand aus ihren vielen Aus- und Weiterbildungen macht, erzählt uns Annegret im Meet.

Veranstaltungsort

Der Vortrag findet, soweit möglich, in Präsenz statt.

Zum Schutz Ihrer Gesundheit selbstverständlich mit den erforderlichen Hygienemaßnahmen und einer reduzierten Teilnehmerinnenzahl.

Bei Fragen zur Anmeldung nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

WAS

MEET THE EXPERT!

Ich mache es, ich mache es nicht, ich mache es …

WANN

Mittwoch 08.02.2023
18:00 – 19:30 Uhr

WO

BerufsWege für Frauen e.V.
Neugasse 26
65183 Wiesbaden

PREIS

kostenfrei

NÄCHSTE VERANSTALTUNGEN